image
Prize Hotel Bar und Frühstücksaal/ Frühstück pro Person nur 10 Euro. Super Auswahl, alles vorhanden was man braucht und noch mehr! 😍 
image
Prize Hotel Eingangshalle/Sieht das nicht total hammermäßig aus? Ich war hin und weg von diesem Hotel 💕👍
image
Super cooles und modernes Hotel! Top Lage und ein super Preis 👍
image
Jungfernsteg in Hamburg. Einfach eine traumhaft schöne Aussicht! Leute, hier lohnt sich ein Spaziergang! Liegt auch direkt an der Stadt, also ist Shoppen Dach auch noch drin 😁😋
image
An der Alster! Super süße Cafés, überall. Direkt am Wasser mit toller Aussicht. Ich war sofort verliebt in die Stadt ❤️🤗
image
Ja, dass bin dann mal ich Winzling, vor dem riesen Hamburger Rathaus 😃
image
Hier noch mal das Rathaus, in seiner vollen Pracht 👍
image
Hier sind wir in der Innenstadt! Super süße Altbauwohnungen und das Café, hat mich ein bisschen an die Cafés in Paris erinnert! Ich bin ja ein absoluter Fan von Albauwohnungen und solchen süßen kleinen Straßencafes 😉😍
image
Hier habe ich den Botanischen Garten in Hamburg besucht. Den ich ehr durch Zufall entdeckt habe. Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, durch zu gehen. Alles im Asiatischem Stiel, aufgemacht. Ein wirklich toller Anblick 👍☀️
image
So sehe ich dann aus wenn ich „Touriemäßig“ durch Hamburg wandere. Chillig in Löcher Jeans, durchgetragenen Chucks und viel zu warmen Angorawolle Marco Polo Pulli 😂👍
image
Sieht der Garten nicht toll aus? 😍 Da musste ich direkt noch mal einen Schnappschuss machen lassen 😁

image

image
Das war mein persönliches, absolutes Highlight in Hamburg! Ich habe wirklich drei Stunden lang, durchgeheult weil dieses Musical so, so wunderschön war! Es gab eine Aftershow Gala, zu der ich eingeladen war. Allerdings musste ich ernsthaft noch mal ins Hotel fahren und mich komplett wieder herrichten. Was gar nicht so einfach war, bei meinem komplett verschmiertem Gesicht und den geschwollenen Augen 😂🙈 
image
Das war noch kurz vor der Show. Das nachher Bild, erspare ich euch lieber 😂😜
image
Das hier ist, dass wunderschöne Operettenhaus in dem das Musical spielt. Leider nur noch bis Ende September 🙁
